Internetauftritt
Neues Logo
In der Event- u. Fußballszene ein "bunter Hund": Uli Skrowny (l.)

Janßen & Wiegand punkten für Skrowny Events

18.06.2015 | Einen sportlichen Neukunden präsentierten unlängst die Kreativen von Janßen & Wiegand: Für die Oldenburger Veranstaltungsagentur Skrowny Events setzten sie diverse Kommunikationsmaßnahmen um.

Hinter Skrowny Events steht der Event-Manager und ausgewiesene Fußballexperte Uli Skrowny, der seit Jahren in der (Fußball-)Event-Szene eine bekannte Größe ist und u. a. für Burdenski Werbung (Stuhr), Resolé (Attendorn), Full Event (Oldenburg) und TSP The Sports Promoters (Hamburg), einer Tochter von Sportfive, tätig war.

Nun hat er den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bietet mit Skrowny Events die Planung, Organisation und Realisierung von deutschland- und europaweiten (Sport-)Events, Incentives, Messen, Produktpräsentationen, sowie Feiern an.

Janßen & Wiegand erarbeitete für Skrowny Events die komplette Geschäftsausstattung und schickte einen neuen Internetauftritt ins Rennen.



1753868788899091929394