Erneut kümmern sich die Kommunikationsspezialisten von Janßen & Wiegand um die Bewerbung der Oldenburger Brahms Woche!
Titel Broschüre Brahms Woche 2013

Janßen & Wiegand da capo für die Brahms Woche

01.01.2013 | Erneut kümmern sich die Kommunikationsspezialisten um die Bewerbung der siebten Oldenburger Brahms Woche 2013!

Vom 5. bis 12. Januar 2013 findet bereits zum siebten Mal die von der Albert Dietrich Gesellschaft und dem Konzert Management Nogaeva veranstaltete Brahms Woche statt. Diese wurde im Jahre 2007 in Anknüpfung an die 1866 aufgeführte erste Oldenburger Brahms Woche initiiert. Der damalige großherzogliche Kapellmeister und enge Brahmsfreund Albert Dietrich hatte sie seinerzeit ins Leben gerufen und den Meister höchstselbst nach Oldenburg geholt.

Die Bewerbung der hochkarätigen Konzertreihe wurde erneut in die bewährten Hände der Kreativen von Janßen & Wiegand gegeben. Die Kommunikationsprofis erarbeiteten abermals sämtliche Kommunikationsmittel, um die siebte Auflage der Brahms-Woche bei den Musikliebhabern der Region publik zu machen: darunter eine Ankündigungs-Broschüre mit Programm-Karten, Eintrittskarten, TZ-Anzeigen sowie die Einbindung innerhalb des Internetauftritts vom Konzert Management Nogaeva. 


1753868788899091929394