Neuer Internetauftritt: Bereich Gartenservice
Image-Flyer mit Key-Visual-Grafik (Illustration: Ingo Wiegand)
Image-Anzeige
Fuhrpark
Logo und Geschäftsaustattung

Janßen & Wiegand bauen Website für Kröger Holzbau und Gartenservice

06.01.2016 | Zum Jahresbeginn 2016 verhalfen die Kommunikationsprofis einem ihrer „ältesten“ Kunden, Kröger Holzbau und Gartenservice aus Wiefelstede, zum langersehnten Internetauftritt.

Seit über 15 Jahren ist das Gewerbeunternehmen Kröger Holzbau und Gartenservice aus Wiefelstede mit seinem Service rund ums Haus der zuverlässige Partner für Holzbau und Gartenservice im Ammerland und umzu. Neben einer großen Zahl zufriedener Privatkunden zählen u. a. viele Unternehmen, Behörden und Institutionen zu den Kunden.

Hierbei umfasst das breite Leistungsspektrum beim Holzbau den Innenausbau, Holzdecken, Holzfußböden, Türeinbauten, aber auch Zaunbau, Einbau von Dachfenstern u.v.m. Der Gartenservice bietet die Übernahme von Gartenpflege, Grundstückspflege, Winterdienst, Grabpflege, Baum- und Strauchschnitt, Baumfällarbeiten, Pflasterarbeiten, Erdarbeiten etc. an.

Janßen & Wiegand betreut Kröger Holzbau und Gartenservice seit vielen Jahren und erarbeitete sukzessive sinnvolle, kostengünstige Werbemaßnahmen, die dem Marketingbudget entsprechen. So wurde nun nach Logo, Geschäftsausstattung, Image-Flyer und -Anzeige sowie der Gestaltung des Fuhrparks der Wunsch nach eigenem Internetauftritt realisiert.

Hiermit zeigt sich einmal mehr, dass Janßen & Wiegand zu seiner Maxime steht, die vor über 12 Jahren zum Start der Selbstständigkeit von den Inhabern Frank Janßen und Ingo Wiegand so formuliert wurde: „Wir haben nur A-Kunden: Alle Etats werden bei uns von der ersten Mannschaft betreut!“



1753868788899091929394