Viel Besuch auf dem Messestand von HINSCHE & Glashaus auf der INTERNORGA 2008
Messestand INTERNORGA 2008
Kreatives Give-away: der Kräuterlikör HINSCHE-Meister
Give-away HINSCHE-Meister

Janßen und Wiegand unterstützt grosses Naturschauspiel!

19.03.2008 | Erneut erarbeiteten die Oldenburger Kreativen die Umfeldkommunikation des Messeauftritts von HINSCHE & Glashaus zur INTERNORGA 2008

Auch in diesem Jahr war HINSCHE & Glashaus, der Nonfood-Dienstleister für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, wieder mit einem Messestand auf der INTERNORGA vertreten. Unter dem Motto "Back to nature" überraschte der Stand durch seine urige Gestaltung aus Holz und Stein - raffiniert kombiniert mit hochwertigem Edelstahl. Das Zusammenspiel von aktuellen Design- und Deko-Trends mit außergewöhnlichen Materialkombinationen, gepaart mit innovativer Technik und höchster Funktionalität, überzeugte Kunden und Interessenten.

Schon zum dritten Mal wurde die Agentur Janßen & Wiegand mit der Bewerbung des Messestandes beauftragt. Sie entwickelte Add-on-Anzeigen, Einladungskarten, eine Info-Broschüre und dachte sich ein messestandaffines Give-away aus: den Kräuterlikör HINSCHE-Meister, der von den Standbesuchern gerne probiert wurde.


1753868788899091929394