GEW-Kampagne geht mit Janßen & Wiegand ins zweite Jahr
Neues Motiv der GEW Kampagne

GEW-Kampagne geht mit Janßen & Wiegand ins zweite Jahr

19.07.2012 | Die Kreativen von Janßen & Wiegand freuen sich über die Fortsetzung der 2011 initiierten Testimonial-Kampagne für ihren Kunden GEW (Stadtwerke Wilhelmshaven): Nach der durchweg positiven Aufnahme durch die teils eingebundene Zielgruppe wie auch von GEW werden 2012 weitere Motive umgesetzt.

Die im Frühjahr letzten Jahres gestartete Kampagne hatte GEW-Kunden zur Teilnahme als "Nachwuchs-Models" aufgerufen. Über die GEW-Kundenzeitschrift "Havenlicht" konnten sie sich bewerben. Schon damals gab es reichlich Bewerbungen, sodass es erwartungsgemäß auch bei der beschlossenen Fortführung der Kampagne in diesem Jahr keine Schwierigkeiten gab, weitere "Werbestars" vor die Kamera zu bekommen.

Erneut wurden die Testimonials an bekannten typisch Wilhelmshavener Locations aufgenommen. Zusammen mit ihren Statements unter dem gemeinsamen Motto "Mein Platz ist hier!" entstanden so Bilder, welche die Verbundenheit von Stadt, GEW und Einwohnern/Kunden ausdrücken.

Verbreitet wird die Kampagne über Anzeigen in Tageszeitungen und Zeitschriften, im Internet sowie durch weitere Medien.


1753868788899091929394