JazzNacht: Mike Sanchez & Band
JazzNacht: Mike Sanchez & Band

Oldenburger Promenade: Janßen & Wiegand sorgen für stimmige Begleitung

14.06.2010 | Bereits zum 6. Mal begleiteten die Kommunikationsspezialisten von Janßen & Wiegand das Internationale Musikfestival "Oldenburger Promenade" mit allen Werbemaßnahmen und sorgten damit für ausverkaufte Konzerte.

Das Konzept der Oldenburger Promenade ist seit 1997 etabliert: Mit einer Eintrittskarte besucht das Publikum an einem Abend drei Kurzkonzerte an drei Spielstätten in der historischen Innenstadt Oldenburgs. Zwischen und nach den Konzerten trifft man sich im Innenhof des Oldenburger Schlosses und kann dort die Kompositionen für den Gaumen kosten.

Auch in diesem Jahr war es den Organisatoren gelungen, Ausnahmekünstler zu engagieren, die ihr Publikum begeisterten: bei 12 Promenaden, einer JazzNacht, einem Eröffnungskonzert und einem Familienfest zum Jubiläum der Promenade für KLEINE LEUTE.

Es ist schon jetzt beschlossene Sache, dass die Kreativen von Janßen & Wiegand auch zur 15. Oldenburger Promenade, dem "kleinen Jubiläum" im Jahr 2011, die kommunikative Begleitmusik arrangieren werden. In diesem Jahr wurden u. a. das Programmheft, ein Programmplan, eine Anzeigen-Kampagne, City-Light-Poster, Großflächenplakate, der Internetauftritt und Promotionaktivitäten erarbeitet.

Eindrücke von der Oldenburger Promenade erhalten Sie in der Galerie.


1753868788899091929394