Janßen & Wiegand entwickelte die neue Tourismus-Broschüre der Gemeinde Ganderkesee
Neue Tourismus-Broschüre

Janßen & Wiegand wirbt Touristen für Ganderkesee

02.12.2011 | Ein Flaggschiff unter den Werbemitteln für ihren Kunden Gemeinde Ganderkesee konnten die Kommunikationsspezialisten von Janßen & Wiegand jüngst vom Stapel lassen: Im Herbst dieses Jahres wurde eine große Tourismus-Broschüre fertiggestellt, mit der die Gemeinde von nun an auf "Touristen-Fang" gehen wird.

Mit besten Erfolgschancen, denn die Gemeinde mit dem Ganter befindet sich in ausgezeichneter Lage: Sie liegt im Norden des Naturparks Wildeshauser Geest und im Süden des Urstromtals der Weser. Hier treffen die sandige, mitunter sanft hügelige Geest und die flache fruchtbare Marsch aufeinander. Faszinierende Landschaftsformen mit vielgestaltigen Wald- und Moorgebieten prägen das Umfeld des staatlich anerkannten Erholungsortes, sodass er sich zu einem Eldorado für Radfahrer und Wanderer entwickelt hat - mitten in der Metropolregion Bremen-Oldenburg.

Die Werbeprofis von Janßen & Wiegand führen dem Leser der neuen Tourismus-Broschüre die Vorzüge der Gemeinde überzeugend vor Augen, indem sie mit fundiert recherchierten Texten und schönen Bildern Lust auf die Region machen. Auch die Bürgermeisterin von Ganderkesee, Alice Gerken-Klaas, zeigte sich mit der Arbeit ihrer Agentur sehr zufrieden und präsentierte "ihre Herzensangelegenheit" stolz auf einer Pressekonferenz im Rathaus.


1753868788899091929394