Janßen & Wiegand bewerben zum achten mal das Musikfestival Oldenburger Promenade
Programmheft 2012

Janßen & Wiegand stimmen auf die Oldenburger Promenade ein

16.04.2012 | Auch im achten Jahr der Zusammenarbeit erhielten die Kreativen von Janßen & Wiegand das Vertrauen ihres langjährigen Kunden, der Gemeinschaft der Freunde der Kammermusik in Oldenburg e.V., und kümmern sich in bewährter Form um die Bewerbung der 16. Oldenburger Promenade.

Das Konzept des internationalen Musikfestivals ist seit 1997 etabliert: Mit einer Eintrittskarte besucht das Publikum an einem Abend drei Kurzkonzerte an drei Spielstätten in der historischen Innenstadt Oldenburgs. Zwischen und nach den Konzerten trifft man sich im Innenhof des Oldenburger Schlosses und kann dort die Kompositionen für den Gaumen kosten.

Erneut ist es den Organisatoren gelungen, Ausnahmekünstler zu engagieren, die ihr Publikum begeistern werden: bei 10 Promenaden, erstmals 2 Lamberti-Promenaden, die ausschließlich in der Oldenburger Hauptkirche stattfinden, einer Jazz-Ladies-Night, einem Eröffnungskonzert und den traditionellen Promenaden für KLEINE LEUTE.

Auch in diesem Jahr gestalten die Kommunikationsprofis von Janßen & Wiegand alle Werbemaßnahmen wie u. a. das Programmheft, Flyer, eine Anzeigen-Kampagne, Promotionaktivitäten und den viel genutzten Internetauftritt. Dort können die Tickets für die Konzerte online per Shop-System bestellt werden.


1753868788899091929394