Neuer Internetauftritt HINSCHE & Glashaus
Neuer Internetauftritt 2007

HINSCHE & Glashaus verstärkt Zusammenarbeit mit Janßen & Wiegand

12.06.2007 | Der in Hamburg und Oldenburg ansässige Gastronomie-Dienstleister für Einrichtungskonzepte, Großküchenbau und Gemeinschaftsverpflegung HINSCHE & Glashaus arbeitet seit nunmehr über einem Jahr erfolgreich mit der Kommunikationsagentur Janßen & Wiegand zusammen. Eine Partnerschaft, die nun weiter intensiviert wird.

Die Erarbeitung der Kommunikation zur INTERNORGA war die erste Aufgabe, die HINSCHE & Glashaus an Janßen & Wiegand Anfang 2006 vergab. Seitdem folgten weitere Aufträge für die Werbeprofis: So relaunchten die Kreativen das gesamte Corporate Design und gestalteten von Broschüren, Mappen, Flyern und sonstigen Print-Medien über Geschäftsausstattung und Anzeigen bis hin zum Fahrzeugpark sowie Merchandising-Artikeln ein einheitliches Erscheinungsbild. Konsequent integriertes Marketing ist die klare strategische Ausrichtung.

Anfang Juni dieses Jahres wurde der nächste Meilenstein gesetzt: der komplett überarbeitete Internetauftritt im neuen CD. Ausgestattet mit einem Content Management System, verbindet er eine klare Struktur mit emotionalem Design, wie es auch für die Gastronomiegestaltungen von HINSCHE & Glashaus unerlässlich ist.


1753868788899091929394